Digital > Fefes Blog 2.0 > a4cbfab0
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Samstag, 16 Dezember 2017 | Blog: 3 | No: 39826     feed-image

Money Quote:

das gelingt nicht immer

Die Polizei achtet ja normalerweise peinlich darauf, dass immer gerade "die Kamera kaputt war", wenn es um das Filmen von Polizeigewalt gegen Demonstranten geht. Aber das gelingt nicht immer (Achtung: Beißholz bereithalten).
Money Quote:
Die Polizei Göttingen ermittelt inzwischen gegen die Polizei Braunschweig.
Du weißt, dass es wirklich krass ist, wenn die Polizei gegen andere Cops ermittelt.
Gut, ich denke mal, wir sollten jetzt nicht die Luft anhalten, bis die Prügelcops entlassen werden. Das wird nicht passieren.

2017-12-09 Auseinandersetzung der Demo nach Hausdurchsuchungen in Göttingen mit der Polizei
Wir dokumentieren dieses Video mit folgender Pressemitteilung von der Anwaltskanzlei Sven Adam aus Göttingen:PRESSEMITTEILUNGJuristische Maßnahmen nach polizeilicher Gewaltanwendung beiAntirepressions-Demonstration in Göttingen am 09.12.2017Göttingen, mehr...
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links