Digital > Fefes Blog 2.0 > a44b5bef
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Samstag, 24 März 2018 | Blog: 7 | No: 40512     feed-image

Ja aber echt mal! Hätten die nicht wenigstens Sheryl Sandberg schicken können?

und dann schickt Facebook nur irgendeinen Nobody aus der Berliner Bullshit-PR-Filiale!1!!

Na sowas. Wollte sich der Bundestag so schön von ihrer Verantwortung für Datenkraken-Geschäftsmodelle ala Facebook reinwaschen, indem sie schön pseudo-aktivistisch Empörung heucheln und jemanden von Facebook einladen — und dann schickt Facebook nur irgendeinen Nobody aus der Berliner Bullshit-PR-Filiale!1!!
Ja aber echt mal! Hätten die nicht wenigstens Sheryl Sandberg schicken können?!
Was die immer glauben, wie blöde die Leute sind! Das merken die NIE! Wir laden jetzt jemanden vor und tun so, als sei uns an Aufklärung gelegen, und dann warten wir ne Woche und dann ist alles vergessen!1!!
Pro-Tipp: Das funktioniert auch ohne verlogene Bullshit-"Anhörungen".

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links