Digital > Fefes Blog 2.0 > a3ff44b1
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Donnerstag, 13 Juni 2019 | Blog: 1 | No: 43274     feed-image

Kann die CDU noch tiefer sinken?

AKK demonstriert ihre in-Trumps-Rektum-Platznehmen-Technik

Kann die CDU noch tiefer sinken? Aber klar! AKK demonstriert ihre in-Trumps-Rektum-Platznehmen-Technik.
In ihrer ersten Rede zum transatlantischen Verhältnis hat die CDU-Vorsitzende Annegret Kramp-Karrenbauer US-Präsident Donald Trump verteidigt. Bei der Deutsch-Amerikanischen Konferenz in Berlin warnte sie vor überzogener Kritik: "Wenn heute allzu oft auch in Diskussionen hier in Deutschland in einem Atemzug die Präsidenten Trump, Putin und Erdogan genannt werden, dann ist das eine Äquidistanz, die nicht hinzunehmen ist."
Nee, stimmt. Absolut unangemessen. Putin baut keine Grenzmauern. Erdogan interniert keine den Eltern weggenommenen Kinder. Der Vergleich hinkt ja wohl schlimmer als die Digitalpolitik der CDU!



[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links