Digital > Fefes Blog 2.0 > a3fd862e
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Freitag, 14 Juni 2019 | Blog: 2 | No: 43277     feed-image

Hier gibt es eine gute Übersicht der Lage

Im Golf von Oman will jemand dringend einen Krieg mit dem Iran vom Zaum brechen, hat zwei Tanker angeschossen. Die Amis zeigen natürlich mit dem Finger auf den Iran, klar. Der Golf von Oman ist der Übergang des arabischen Meers und der Straße von Hormus zum persischen Golf, und das ist in der Tat seit vielen Jahrzehten die mehr oder weniger unausgesprochene Drohung des Iran, dort ein paar saudische Tanker zu versenken. Hier gibt es eine gute Übersicht der Lage.
Ich bin mir ja ziemlich sicher, dass das nicht der Iran war, denn die hätten nicht die Emirate angegriffen, sondern die Saudis oder die Amis. Der Iran greift ja im Allgemeinen niemanden an sondern wird angegriffen und scharmützelt dann zurück. Die Emirate haben dem Iran bisher AFAIK nichts getan.

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links