Digital > Fefes Blog 2.0 > a3fc8854
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Donnerstag, 13 Juni 2019 | Blog: 2 | No: 43275     feed-image

und so kommt die Einschätzung dazu auch nicht von einem protzenden Chinesen sondern vom Konzernsprecher von Verizon, der dazu meinte:

Huawei bringt mal ihr Patentportfolio gegen Verizon in Stellung

Huawei bringt mal ihr Patentportfolio gegen Verizon in Stellung, fordert über eine Milliarde Dollar. Die Chinesen lassen ja lieber Taten als Worte sprechen, und so kommt die Einschätzung dazu auch nicht von einem protzenden Chinesen sondern vom Konzernsprecher von Verizon, der dazu meinte:
Diese Probleme sind größer als Verizon. Angesichts des breiteren geopolitischen Kontexts hat jedes Problem mit Huawei Auswirkungen auf unsere gesamte Branche und wirft auch nationale und internationale Probleme auf.
Verizon sind also erstmal nur der eh schon erkrankte Esel, den die Chinesen als Demonstrationsobjekt nehmen.

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links