Digital > Fefes Blog 2.0 > a3f61606
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Dienstag, 18 Juni 2019 | Blog: 6 | No: 43297     feed-image

zur Wahl gepullt hat!

Guckt mal, was die verzweifelte CDU in Lage (Stadt in NRW, in der Lippe) zur Wahl gepullt hat!

Wo wir gerade bei Wahlen waren: Guckt mal, was die verzweifelte CDU in Lage (Stadt in NRW, in der Lippe) zur Wahl gepullt hat! Wie krass. Sollte man im Hinterkopf behalten, wenn die Politik in den Medien mal wieder von den fiesen Russen herumschwadroniert, die bei uns angeblich Wahlen manipulieren.

Update: Hups, ich hielt Lippe für einen Fluss. Wie peinlich :-) (Danke, Frank)

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links