Digital > Fefes Blog 2.0 > a3efff20
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Montag, 24 Juni 2019 | Blog: 5 | No: 43325     feed-image

Wait, what!?

Das war spontane Selbstzündung einer Weltkriegsbombe

Heute morgen so: Hmm, das ist aber ein großer Krater, und heute Nacht haben wir ein Wumms gehört. Was das wohl war?
Heute abend so: Das war spontane Selbstzündung einer Weltkriegsbombe.
Der Krater ist 4m tief und hat 10m Durchmesser. OMGWTF?
Und dann kommt die Statistik der Woche:
Dass eine Bombe ohne Fremdeinwirkung detoniert, weil sich der Zünder zersetzt, kommt nach Angaben des Regierungspräsidiums Darmstadt statistisch gesehen etwa einmal im Jahr in Deutschland vor.
Wait, what!?!?

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links