Digital > Fefes Blog 2.0 > a2bd51a5
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Samstag, 19 Januar 2019 | Blog: 3 | No: 42298     feed-image

Weiß jemand was genaueres?

Es gab bei Tor eine Verfügbarkeitsschwankung

Es gab bei Tor eine Verfügbarkeitsschwankung. Ein Leser schreibt, dass das wohl ein DoS war.
ich habe eben vom Tor-Netzwerk die Mitteilung bekommen, das mein Tor-Node 'scurra' seit 2 Tagen 'down' ist. Im Protokoll sehe ich, dass es einen DoS Angriff gab. Beim Blick auf die Tor-Statistik sehe ich, dass das halbe tor-Netzwerk abgeschossen wurde
Weiß jemand was genaueres?

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links