Digital > Fefes Blog 2.0 > a2ba43ed
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Sonntag, 20 Januar 2019 | Blog: 6 | No: 42305     feed-image

Die katholische Kirche lässt sich doch nicht von ein paar Tech-Firmen abhängen!1!!

das ist jetzt vorbei

Die katholische Kirche hat sich ja viel zu Schulden kommen lassen. Die hat eigentlich bei so gut wie allen schlimmen Dingen teilgenommen, die die Menschheit so gemacht hat, oder war sogar treibende Kraft hinter ihnen. Nur Big Data und Social Media noch nicht. Nun, das ist jetzt vorbei. Es gibt jetzt eine Bet-App vom Papst, mit Accounts und Login. Die katholische Kirche lässt sich doch nicht von ein paar Tech-Firmen abhängen!1!!

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links