Digital > Fefes Blog 2.0 > a29edb4c
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Sonntag, 10 Februar 2019 | Blog: 9 | No: 42469     feed-image

Was passiert, wenn die Regierung Terroristen ausbildet?

Na die tun halt, was sie gelernt haben!

Was passiert, wenn die Regierung Terroristen ausbildet? Na die tun halt, was sie gelernt haben!
Ein ehemaliger Soldat der in Calw ansässigen Kommandoeinheit Kommando Spezialkräfte (KSK), der anonym bleiben will, erhebt gegenüber SWR und Focus neue Vorwürfe gegen Uniter. Demnach sollen ehemalige und aktive Elitesoldaten der KSK sowie Polizisten aus Spezialeinheiten die Destabilisierung des politischen Systems der Bundesrepublik Deutschland geplant haben.
Ja wie Moment, und dann? Unter uns: Ich verstehe auch nicht, was die da noch groß destabilisieren wollen würden.
Der Informant schätzt, dass es bei Uniter einen "harten Kern von 80 bis 100 Personen" gebe, der Waffendepots angelegt habe. Mit den Waffen wolle man an einem Tag X, an dem der Zusammenbruch der staatlichen Ordnung in Deutschland erwartet werde, wieder Sicherheit herstellen.
OK, also bewaffneter Aufstand. Durch von der Regierung ausgebildete Terrori… äh "Spezialeinheiten".
Ich wette, das es da noch eine Geheimdienst-Connection gibt. (Danke, Thomas)

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links