Digital > Fefes Blog 2.0 > a29bba54
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Donnerstag, 14 Februar 2019 | Blog: 12 | No: 42506     feed-image

Der Laden ist so unwissenschaftlich, dass sie es extra in den Namen tun mussten?

diese Meldung hier las:

Ich musste gerade laut lachen, als ich diese Meldung hier las:
Ursula Henseler-Unger vom Wissenschaftlichen Institut für Infrastruktur und Kommunikationsdienste (WIK) verwies auf die hohen Latenzen, die Netzwechsel mit sich brächten.
Wenn ich sowas sehe, muss ich immer an "Demokratische Republik" und "Sozialdemokratische Partei" denken. Der Laden ist so unwissenschaftlich, dass sie es extra in den Namen tun mussten?! BWAHAHAHAHA
Stellt sich raus, dass die "1982 als Ideenschmiede des damaligen Postministeriums gegründet" wurden. *gacker*

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links