Digital > Fefes Blog 2.0 > a29ae977
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Mittwoch, 13 Februar 2019 | Blog: 8 | No: 42488     feed-image

New hotness:

Unsere Trolle werden aus dem Iran ferngesteuert!1!!

Old and busted: Unsere Trolle werden aus Russland ferngesteuert!1!!
New hotness: Unsere Trolle werden aus dem Iran ferngesteuert!1!!
Ich finde ja besonders geil, dass sie als Experten ausgerechnet Luca Hammer hinzuziehen. Die "Forschung" und "Erkenntnisse" aus dem Bereich erinnern mich an Genderforschung und Cyberwar-Attribuierung. Lauter "Experten", die sich im Kreis zitieren. Das Gewicht der "Erkenntnisse" speist sich alleinig aus Wiederholung und Anzahl der Zitate aus der Ingroup. Falsifizierbarkeit? Wir hörten davon! Was war das noch gleich?

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links