Digital > Fefes Blog 2.0 > a2981f41
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Freitag, 15 Februar 2019 | Blog: 8 | No: 42520     feed-image

Na da haben wir nochmal Schwein gehabt!

Ein Fall aus Schorndorf bei Aalen

Aus der beliebten Serie "Ein Glück, dass das bloß ein Sprengstoff-Enthusiast und kein Terrorist war", heute: Ein Fall aus Schorndorf bei Aalen.
Im Fall des Sprengkörpers, der Mitte Januar in der Kirchgasse in Schorndorf gefunden worden ist, hat die Polizei einen Verdächtigen ermittelt. […] „Nach den bisherigen Ermittlungen gibt es keinerlei Anhaltspunkte für einen extremistischen Hintergrund, so ein Polizeisprecher. „Vielmehr dürften die Tathintergründe wohl in persönlichen Motiven des Tatverdächtigen liegen. […] Der 69-Jährige ist weiterhin auf freiem Fuß.
Na da haben wir nochmal Schwein gehabt! Man stelle sich vor, das wäre ein Araber gewesen! Nicht auszudenken! (Danke, Dominik)

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links