Digital > Fefes Blog 2.0 > a29803f4
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Freitag, 15 Februar 2019 | Blog: 3 | No: 42515     feed-image

Oh, ach?

Ihr müsst jetzt sehr tapfer sein

Ihr müsst jetzt sehr tapfer sein.
Die Dokumente beweisen: Der deutsche Geheimdienst BND ist in Waffentransporte in die Krisen- und Kriegsgebiete dieser Welt stark involviert.
Interessantes Detail am Rande:
Verschifft wird nicht in Deutschland, sondern über einen geheimen Hafen in der Ukraine, der auf keiner Karte verzeichnet ist.
Oh, ach? Man kann Häfen geheimhalten?
Als erstes Filmteam durfte die "Story im Ersten"-Crew den geheimen Hafen Oktjabrsk in der Ukraine besuchen.
Na googeln wir doch mal. Hit 1, Hit 2, wie wäre es mit dem örtlichen Wetter und Live-Schiffsverkehr? Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja noch einen anderen Geheimhafen mit dem Namen. Inhaltlich wird das jetzt niemanden groß überraschen, denke ich mal, dass der BND sich nicht an Recht und Gesetz hält. (Danke, Malte)

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links