Digital > Fefes Blog 2.0 > a296d76f
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Samstag, 16 Februar 2019 | Blog: 3 | No: 42527     feed-image

als die Merkel mitkriegte, dass die NSA ihr Telefon überwacht?

das war natürlich nur PR

Erinnert ihr euch noch daran, als die Merkel mitkriegte, dass die NSA ihr Telefon überwacht? Und da öffentlich Empörung simulierte?
Nun, das war natürlich nur PR.
Ben Rhodes, damals Vizesicherheitsberater von Präsident Barack Obama, wird vom Spiegel mit den Worten zitiert, Merkel sei nur verärgert gewesen, weil für sie "ein PR-Problem" in der deutschen Öffentlichkeit entstanden sei. "Nicht wegen des Abhörens selbst."
SO TIEF steckt die CDU im Hintern der USA fest.

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links