Digital > Fefes Blog 2.0 > a293881a
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Mittwoch, 20 Februar 2019 | Blog: 9 | No: 42552     feed-image

DAS sind die guten Nachrichten?

aktiv neue Infrastruktur aufgebaut, natürlich mit Steuergeldern

Gute Nachrichten. Die Bahn ist fertig mit der aktiven Infrastrukturvernichtung. Ab jetzt wird nur noch passiv Infrastruktur vernichtet. Und aktiv neue Infrastruktur aufgebaut, natürlich mit Steuergeldern. Womit auch sonst. Money Quote:
Erste Maßnahmen gab es bereits auf der Strecke von Köln nach Dortmund, der mit 140 Prozent am stärksten ausgelasteten Trasse im Netz. So wurden etwa in den Hauptbahnhöfen Essen, Düsseldorf und Köln Stellpulte und Kabelschränke ausgetauscht, als sie erste Störungen zeigten - statt zu warten, bis die Teile endgültig kaputtgehen.
Oh wow. DAS sind die guten Nachrichten? Wir haben Dinge getauscht, als sie kaputt gingen? Nicht erst nach der Kernschmelze?
Meine Güte! Holt das Bundesverdienstkreuz raus! Soviel hat lange niemand mehr bei der Bahn geleistet!
Auch bessere Organisation soll helfen. So sollen zum Beispiel ICEs, die auf der linken Seite kaputte Türen haben, vorzugsweise mit der rechten Seite am Bahnsteig halten.
NEIN!!! Verbrennt die Hexen!!1!

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links