Digital > Fefes Blog 2.0 > a2938196
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Mittwoch, 20 Februar 2019 | Blog: 7 | No: 42550     feed-image

Ja haben die für so wichtige Kabel keine Backup-Kabel, keine Redundanz?

Doch, klar!

Der Stromausfall in Berlin ist von einem Bagger verursacht worden. Ja haben die für so wichtige Kabel keine Backup-Kabel, keine Redundanz? Doch, klar! Aber …
Schwierig sei, dass bei einer Bohrung neben dem Hauptkabel auch das Ersatzkabel beschädigt worden sei. Beide Kabel liegen nach Angaben der Sprecherin etwa einen Meter voneinander entfernt unter der Erde.
Ja das ist natürlich äußerst geschickt eingefädelt. Herzlichen Glückwunsch an die Zuständigen an der Stelle.

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links