Digital > Fefes Blog 2.0 > a292a0f4
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Dienstag, 19 Februar 2019 | Blog: 6 | No: 42543     feed-image

BEI MIR werden keine Daten wegkommen!1!!

Indien hatte gerade mal wieder ein paar Millioen Aadhaar-Datensätze als Datenreichtum

Ich glaube ja, Big Data und Lotterie sprechen dieselben Leute an. Mit derselben Matheschwäche. Die sehen um sich rum alle nicht gewinnen und Daten wegkommen, und denken sich: ICH werde der eine Gwinner sein! BEI MIR werden keine Daten wegkommen!1!!
Indien hatte gerade mal wieder ein paar Millioen Aadhaar-Datensätze als Datenreichtum. Aadhaar ist deren völlig verkacktes Datenbankprojekt. Menschen sterben an Durchfall und Schlangenbissen, und die Regierung investiert erstmal in eine Datenbank. Ja nee, klar.

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links