Digital > Fefes Blog 2.0 > a290021a
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Donnerstag, 21 Februar 2019 | Blog: 8 | No: 42564     feed-image

Hey, psst, wenn ihr Geld über habt, und mal jemandem so richtig "schaden" wollt, dann ... beschädigt mit dem Geld doch lieber jemanden, der das Geld gut brauchen kann. Netzpolitik.org oder der CCC oder so.

Und damit das nicht unter den Tisch fällt:

Der AfD-Spendenskandalsumpf steht kurz davor, den CDU-Spendensumpf rechts zu überholen

Der AfD-Spendenskandalsumpf steht kurz davor, den CDU-Spendensumpf rechts zu überholen. Was meint ihr, hat Frau Weidel ein Ehrenwort gegeben und kann daher leider nicht bei der Aufklärung behilflich sein? Das Geld kommt bestimmt aus jüdischen Vermächtnissen!1!!

Update: Achtet auch auf das wunderbare Dolchstoßlegenden-Opfernarrativ der AfD:

Dagegen erklärte der persönliche Pressereferent von Alice Weidel, Daniel Tapp: "Es wird immer deutlicher, dass hier ein Parteikonto eines Kreisverbands kontaminiert wurde, um Frau Weidel und der AfD zu schaden."

Oh ACH SO ist das! Finstere Mächte geben der AfD Geld, um Frau Weidel zu schaden! Hey, psst, wenn ihr Geld über habt, und mal jemandem so richtig "schaden" wollt, dann ... beschädigt mit dem Geld doch lieber jemanden, der das Geld gut brauchen kann. Netzpolitik.org oder der CCC oder so.

Und damit das nicht unter den Tisch fällt:

Eine Stellungnahme zu den aktuellen Vorwürfen lehnte ein AfD-Sprecher ab: "Da es sich um eine in der Klärung befindliche Anfrage der Bundestagsverwaltung handelt und keine Veröffentlichungspflicht besteht, können hierzu auch keine Auskünfte erteilt werden."

Dass die nicht selber merken, wie sehr sie sich öffentlich zur Witzfigur machen!

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links