Digital > Fefes Blog 2.0 > a275a4e7
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Freitag, 15 März 2019 | Blog: 4 | No: 42712     feed-image

Allerdings:

In Israel sind bei Tel Aviv zwei Raketen aus dem Gazastreifen eingeschlagen

In Israel sind bei Tel Aviv zwei Raketen aus dem Gazastreifen eingeschlagen, haben aber keinen Schaden angerichtet. Die eine flog ins Meer, die andere richtete keinen Schaden an. Allerdings: Das Raketenabwehrsystem hat auf ganzer Linie versagt, und dass die Raketen bis Tel Aviv flogen, heißt, dass das kein Bastelkram war sondern ernsthafte Militärhardware. Das israelische Militär reagierte mit der Bombardierung von 100 Zielen im Gazastreifen.
Bei teilweise gewaltsamen Protesten an der Gaza-Grenze wurden seit dem 30. März 2018 nach Angaben des Gesundheitsministeriums in Gaza mehr als 260 Palästinenser getötet und Tausende weitere verletzt.


[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links