Digital > Fefes Blog 2.0 > a274c311
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Donnerstag, 14 März 2019 | Blog: 4 | No: 42705     feed-image

Oh und wo wir gerade bei Geheimdienstoperationen der USA waren:

brach die CIA in Spanien in die Botschaft Nordkoreas ein

Während Trump in Nordkorea ein Meeting mit Kim hatte, brach die CIA in Spanien in die Botschaft Nordkoreas ein.
At least two of the 10 assailants who broke into the embassy and interrogated diplomatic staff have been identified and have connections to the US intelligence agency. The CIA has denied any involvement but government sources say their response was unconvincing.
Oh und wo wir gerade bei Geheimdienstoperationen der USA waren: In Venezuela sind in einer Raffinerie zwei Tanks mit Chemikalien explodiert. Hey, das hört man ja immer wieder! Spontane Selbstentzündung!1!!
Die Situation in Venezuela ist inzwischen so klar, dass sich die New York Times auf die Seite von Maduro geschlagen hat, weil die Lügen der US-Regierung zu krass wurden. Die New York Times, wir erinnern uns, die die Lügen mitgetragen hat, die zum Irakkrieg geführt haben. Selbst denen ist das Herumgelüge der Trump-Junta in Venezuela zu krass.
Oder, wie es ein Einsender formulierte: Winning the hearts and minds! (Danke, Sven)

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links