Digital > Fefes Blog 2.0 > a270b1f5
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Sonntag, 17 März 2019 | Blog: 4 | No: 42726     feed-image

Bundespressekonferenz:

Bundespressekonferenz: Argumente für eine sofortige, radikale Klimaschutzpolitik

Video-Tipp: Bundespressekonferenz: Argumente für eine sofortige, radikale Klimaschutzpolitik. Wissenschaftler haben sich in der Bundespressekonferenz zur Klimapolitik geäußert. Nur fünf Minuten, aber so zum Rumreichen vielleicht ganz gut geeignet.
Und wenn euch fünf Minuten zu wenig ist, und ihr mal so richtig Bock auf Nachdenken über die Post-Wachstumsgesellschaft haben, dann empfiehlt sich vielleicht dieses Jung&Naiv mit Niko Paech. Der hält sich da auch nicht mit revolutionären Vorschlägen zurück :-)

Argumente für eine sofortige, radikale Klimaschutzpolitik #Scientists4Future
Abonniere den Kanal ► ► hin, hört zu, hier sind die 5 wichtigsten Minuten der Woche: Ein Reporter will von den "Scientists 4 Future" angesichts der geforderten radikalen Veränderungen wissen, mehr...
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links