Digital > Fefes Blog 2.0 > a270b115
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Sonntag, 17 März 2019 | Blog: 5 | No: 42727     feed-image

Die halten halt keinen Alkohol aus!1!!

Also so einen klaren Fall von Verkettung unglücklicher Umstände hatten wir schon lange nicht mehr

Also so einen klaren Fall von Verkettung unglücklicher Umstände hatten wir schon lange nicht mehr. Ein Ex-Putin-Berater war in einem Hotelzimmer tot aufgefunden worden. Die offizielle Todesursache:
The official ruling was that Mikhail Lesin, 57, died accidentally of blunt force trauma after falling repeatedly in his room while intoxicated
Ja das kennen wir ja wohl alle. Ein paar Bierchen über den Durst getrunken, da stirbt man schon mal vom unglücklich umfallen.
Und bricht sich dabei das Genick. Denn das ist gerade rausgekommen, dass der Mann eine "komplette Genickfraktur" hatte.
Ja so ist das mit den Russen. Die halten halt keinen Alkohol aus!1!! (Danke, Mathias)

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links