Digital > Fefes Blog 2.0 > a2515ee2
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Donnerstag, 11 April 2019 | Blog: 11 | No: 42886     feed-image

ICH WILL ABER AUCH GANZ VIELE LIKES UND HERZCHEN!!1!

Unsere letzte Hoffnung zerplatzt gerade an "die kriegt aber mehr Aufmerksamkeit als ich!1!!"-Problemen der Generation Instagram

Der Klimawandel kann jetzt doch nicht mehr aufgehalten werden. Unsere letzte Hoffnung zerplatzt gerade an "die kriegt aber mehr Aufmerksamkeit als ich!1!!"-Problemen der Generation Instagram.
Wenige Gesichter („Luisa Neubauer + vier) würden „krass hervorgehoben – die anderen außen vorgelassen.
Die Fünf würden untereinander aushandeln, wer, wann und wo für FFF spricht, der Rest über Termine nicht einmal informiert – und Nachfragen bezüglich Terminen, Diversität und Transparenz abgetan.
You had me at "Diversität". Ja gut, den Klimawandel konnten wir nicht aufhalten, aber wir hatten Gelegenheit, wichtige Streitfragen über Diversität nicht zu klären. ICH WILL ABER AUCH GANZ VIELE LIKES UND HERZCHEN!!1! (Danke, Jens)

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links