Digital > Fefes Blog 2.0 > a2515c2a
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Donnerstag, 11 April 2019 | Blog: 10 | No: 42885     feed-image

Hey, nehmt doch DE-Mail!1!!

Die Bundeswehr scheitert an der Einrichtung verschlüsselter Kommunikationskanäle

Die Bundeswehr scheitert an der Einrichtung verschlüsselter Kommunikationskanäle. Hey, nehmt doch DE-Mail!1!! Das ist, hörte ich, von echten Profis gemacht worden. Ist super sicher! Verschlüsselt auch so gut wie fast beinahe Ende-zu-Ende! Wenn das für Anwaltspost gut genug ist, reicht es ja wohl auch für die Bundeswehr. (Danke, Theo)

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links