Digital > Fefes Blog 2.0 > a24ea468
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Freitag, 12 April 2019 | Blog: 3 | No: 42891     feed-image

Warum hole ich das alles aus der Mottenkiste?

"hört mal alle auf, ANY-Anfragen zu beantworten, weil wir können das auch nicht"

Ich weiß nicht, ob ihr Cloudflares Feldzug gegen DNS mitkriegt, aber seit Jahren fummeln die da unegal am DNS herum, alles begründet mit ihrer angeblichen Kompetenz, die sie damit belegen, dass sie viele "Kunden" für ihren "Service" haben, den sie verschenken.
Ihr lautester Angriff bisher war dieses Projekt mit Mozilla, dass Firefox seine DNS-Anfragen über ein neues Protokoll (über HTTPS!!1!) an Cloudflare durchtunnelt, damit sie schön alle Bewegungsdaten des Internets bei sich in der Datenbank haben. Daten sind das Erdöl des 21. Jahrhunderts!
Dann erinnere ich mich da noch an "hört mal alle auf, ANY-Anfragen zu beantworten, weil wir können das auch nicht". Ganz großes Kino.
Warum hole ich das alles aus der Mottenkiste? Weil es bei Cloudflare vor ein paar Wochen einen lustigen DNS-Ausfall gab.
WENN es jemanden gibt, dem ich in Sachen DNS weniger zuhören würde als Axel Voss, dann ist es Cloudflare.

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links