Digital > Fefes Blog 2.0 > a24dd125
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Sonntag, 14 April 2019 | Blog: 1 | No: 42898     feed-image

Und was soll ich euch sagen?

In der "Welt" schreiben sie gerade, wieso man da noch Zettel ausfüllen muss

Ich rege mich ja seit Jahren darüber auf, dass man in Deutschland beim Hotel immer noch irgendwelche beschissenen Zettel ausfüllen muss, die "Meldescheine". Ich finde nicht, dass das die "Sicherheitsbehörden" (oder sonst jemanden!) einen feuchten Dreck angeht, wann ich wo wie lange in welchem Hotel übernachte.
Und WENN die die Daten schon brauchen, ... die liegen im Hotel eh digital vor. Zumindest die Rechnungsanschrift. Sollen sie sie halt digital abgreifen (immer noch eine Riesensauerei!).
Und was soll ich euch sagen? In der "Welt" schreiben sie gerade, wieso man da noch Zettel ausfüllen muss.
Setzt euch mal stabil hin.
Die Ermittler wollen die Möglichkeit haben, über Fingerabdrücke und DNA-Spuren auf dem Meldezettel, Bösewichten auf die Spur zu kommen.
Nein, wirklich! DAS ist der Grund! Wenn ihr also ab jetzt in einem Hotel einen Meldeschein ausfüllt, bringt Handschuhe mit.
Go fuck yourself, Seehofer.



[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links