Digital > Fefes Blog 2.0 > a247b5d1
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Freitag, 19 April 2019 | Blog: 2 | No: 42922     feed-image

Mann wäre das Scheiße, wenn wir jetzt wieder Terroranschläge und Guerillakrieg kriegen!

29jährige Frau in Londonderry (Nordirland) von Polizei erschossen, Polizei spricht von Terrorismus

29jährige Frau in Londonderry (Nordirland) von Polizei erschossen, Polizei spricht von Terrorismus.
Die Älteren unter euch werden sich daran erinnern, dass dass am Karfreitag 1998 der Krieg der IRA gegen die britische Besatzung von Nordirland endete. Seit dem hat der Frieden gehalten. Daher ist der Termin jetzt ausgesprochen symbolisch. Hoffen wir mal, dass das mit dem Terror ein Irrtum war, und die nicht mit der Ansage jetzt eine Terrorwelle losgetreten haben.
Mann wäre das Scheiße, wenn wir jetzt wieder Terroranschläge und Guerillakrieg kriegen! Eine Tragödie.

Update: Da steht gar nicht, dass die von der Polizei erschossen wurde. Das muss ich halluziniert haben.

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links