Digital > Fefes Blog 2.0 > a243de11
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Montag, 22 April 2019 | Blog: 5 | No: 42940     feed-image

So sollten wir uns nicht bloßstellen lassen!

In der Ukraine hat der Stand-Up-Comedian gewonnen

In der Ukraine hat der Stand-Up-Comedian gewonnen. So sollten wir uns nicht bloßstellen lassen! Nicht von der Ukraine!! Lasst uns den Sonneborn zum EU-Präsidenten machen!
Upate: Ich finde übrigens nicht, dass das negativ zu werten ist, wenn ein Comedian in die Politik geht, im Gegenteil. Gut, ich weiß jetzt nicht, ob das eher so ein Mario Barth-Typ ist, aber mal abgesehen von Dieter Nuhr sind Kabarettisten häufig näher am politischen Zeitgeschehen dran als sagen wir Lehrer oder Juristen, die ansonsten bei uns die Berufspolitiker stellen.

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links