Digital > Fefes Blog 2.0 > a223feb5
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Donnerstag, 16 Mai 2019 | Blog: 10 | No: 43077     feed-image

China fährt in Sachen US-Handelssanktionen übrigens eine deutlich krassere Strategie als die EU

China fährt in Sachen US-Handelssanktionen übrigens eine deutlich krassere Strategie als die EU. Die EU hat Wähler. Die EU achtet darauf, ihre eigenen Industrien nicht zu beschädigen. Die Chinesen sind Autokraten. Die machen verbrannte Erde. Wenn es bei uns jemanden trifft, war es für die gute Sache.
China hat anscheinend sogar absichtlich genau das Sanktionspaket genommen, was ihren eigenen Leuten am meisten Schaden zufügt. Um zu zeigen, wie ernst sie das meinen, und dass sie nicht mit Terroristen verhandeln.

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links