Digital > Fefes Blog 2.0 > a219506f
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Freitag, 24 Mai 2019 | Blog: 2 | No: 43147     feed-image

Falls Chagos euch nichts sagt:

Die Briten und Amis haben in der Uno-Vollversammlung eine 116-6-Niederlage eingefahren

Die Briten und Amis haben in der Uno-Vollversammlung eine 116-6-Niederlage eingefahren. Es ging um die Chagos-Inseln im Indischen Ozean, die die Briten illegal besetzen und die Einwohner gegen ihren Willen umgesiedelt haben, damit sie eine fette Militärbasis an strategisch günstiger Stelle bauen können. Und die vermieten sie an die Amis, daher sind die Amis auch der Meinung, dass die Briten die Besatzung aufrecht erhalten dürfen sollten.
Falls Chagos euch nichts sagt: Die Hauptinsel Diego Garcia war schon häufiger im Blog.

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links