Digital > Fefes Blog 2.0 > a216d256
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Freitag, 24 Mai 2019 | Blog: 9 | No: 43154     feed-image

haben sich beklagt, und Axel Voss und co von der CDU haben gesagt:

Die Urheberrechtsexperten von der CDU müssen auf Youtube ihre ganzen vom öffentlich-rechtlichen Rundfunk raubmordkopierten Videos löschen

Die Urheberrechtsexperten von der CDU müssen auf Youtube ihre ganzen vom öffentlich-rechtlichen Rundfunk raubmordkopierten Videos löschen.
Und das waren die, die uns die Urheberrechtsreform aufgezwungen haben. Die Leute, die sich mit sowas auskennen, haben sich beklagt, und Axel Voss und co von der CDU haben gesagt: Vertraut uns. Wir wissen, was wir tun: Spoiler: Wussten sie natürlich nicht.

SLEDGE HAMMER Trust me I know what I'm doing
SLEDGEHAMMER
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links