Digital > Fefes Blog 2.0 > a216c8f9
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Freitag, 24 Mai 2019 | Blog: 7 | No: 43152     feed-image

Steht ihr auf so TV-Serien-Finale-Episoden?

stellt sich raus, dass Rezo nicht der einzige Youtuber ist, der gerne noch einen bewohnbaren Planeten hätte, wenn die CDU-Politiker an Altersschwäche verstorben sind

Steht ihr auf so TV-Serien-Finale-Episoden? Der große Endkampf? Wo sie nochmal alle Figuren hervorholen? Und jeder hilft mit?
Nun, stellt sich raus, dass Rezo nicht der einzige Youtuber ist, der gerne noch einen bewohnbaren Planeten hätte, wenn die CDU-Politiker an Altersschwäche verstorben sind. Voll Avengers-Style, das Video. Krasse Scheiße.
Ich brauche ja nicht häufig ein Taschentuch bei Youtube-Video. Das war so eines. Selbst irgendwelche Beauty-Kosmetik-Youtuber haben mitgemacht. Krass.

Update: Ich persönlich hätte ja noch sowas hier in den Hintergrund gelegt :-)

Ein Statement von 80+ Youtubern
Hier ist der Text nochmal in schriftlicher Form. Ich hab es zeitlich nicht geschafft, noch mehr YouTuber zu fragen. Jeder Youtuber, der noch mit unterzeichnen möchte, mehr...

Hans Zimmer - Time (Inception)
Soundtrack of Inception. Music by Hans Zimmer.The movie name is Inception! :)
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links