Digital > Fefes Blog 2.0 > a2062435
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Donnerstag, 06 Juni 2019 | Blog: 6 | No: 43257     feed-image

Not the Onion!

dieses Rundschreiben an alle Eltern von Schülern verteilen

Die Polizei von Aachen lässt gerade dieses Rundschreiben an alle Eltern von Schülern verteilen, die möglicherweise gefährdet sind, von den gewaltbereiten Störer-Linksradikalen von "Ende Gelände" auf einer ansonsten friedlichen Fridays for Future-Demo für ihre gemeingefährlichen Zwecke instrumentalisiert zu werden. Die Schüler stehen nämlich mit einem Bein im Knast, erklärt die Polizei da.
Das klingt für mich vor allem so, als hätten die Cops gemerkt, dass sich das PR-technisch nicht gut macht, wenn man beim knüppelnden Einkesseln von Demonstranten minderjährige Schüler erwischt. Und jetzt machen sie halt Druck, damit sie auch morgen noch kraftvoll knüppeln und kesseln können.

Update: Der WDR hat auch was dazu. Sehr geil auch:

Als Beispiel werden angebliche Urteile gegen "sechs Straftäter" angeführt, die RWE insgesamt 2,1 Millionen Euro Schadenersatz hätten zahlen sollen. Diese Behauptung musste die Polizei nach einer Anfrage des WDR jedoch zurücknehmen. In besagtem Fall hat noch nicht einmal der Prozess begonnen.

Not the Onion!

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links