Digital > Fefes Blog 2.0 > a2045b2d
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Freitag, 07 Juni 2019 | Blog: 1 | No: 43260     feed-image

Mensch, ein Glück dass das die Franzosen waren und nicht die Russen oder die Chinesen!

Der französische Inlandsgeheimdienst lädt dann mal 8 Journalisten zur Befragung vor

Der französische Inlandsgeheimdienst lädt dann mal 8 Journalisten zur Befragung vor.
Mensch, ein Glück dass das die Franzosen waren und nicht die Russen oder die Chinesen! Phew, da haben die Journalisten ja nochmal Schwein gehabt! Bei uns ist das natürlich freiheitlich, demokratisch und rechtsstaatlich, wenn der Geheimdienst Journalisten vorlädt. Bei den Russen und Chinesen wäre das ein fieser, autokratischer Unterdrückungsapparat nahe der Diktatur.




[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links