Digital > Fefes Blog 2.0 > a203b98f
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Sonntag, 09 Juni 2019 | Blog: 3 | No: 43267     feed-image

Lacher des Tages:

Initiative „Die wahre SPD“ will Linksruck verhindern

Lacher des Tages: Initiative „Die wahre SPD will Linksruck verhindern. Also erstmal dass es überhaupt noch Initiativen innerhalb der SPD gibt, das glauben die ja wohl selber nicht. Und zweitens: Linksruck verhindern? Ja wo soll die SPD denn sonst hinrücken?! Noch weiter ins Lager der Neocons und Bertelsmänner?!
Ach kommt, SPD-Fans, schickt mir noch ein paar Mails, wogegen die SPD angeblich kämpft. Da steh ich immer total drauf. Die Partei der Agenda 2010 und des ersten Angriffskriegs in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland kämpft für Frieden und soziale Gerechtigkeit. Erzählt mir mehr!!1! (Danke, Bernhard)

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links