Digital > Fefes Blog 2.0 > a201bde8
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Dienstag, 11 Juni 2019 | Blog: 1 | No: 43269     feed-image

Und was haben die fiesen Hacker geklaut?

Datenreichtum bei den US-Grenzschutz-Behörden

Datenreichtum bei den US-Grenzschutz-Behörden. Und was haben die fiesen Hacker geklaut? Die Biometriedaten der Einreisenden.
Wie gut, dass Deutschland an der Stelle auf mich gehört und auf die überflüssige, riskante und kontraproduktive Speicherung von ... oh warte, das muss ich wohl geträumt haben.
Dabei war das doch schon immer eine auffallend brillante Idee, dass der Staat (oder sonstwer!) Daten über Menschen erhebt, die er nicht braucht!1!! Niemand konnte ahnen, dass die mal geklaut werden könnten!!1! Ich fände ja richtig geil, wenn die EU jetzt eine Milliardenstrafe gegen die USA verhängt. Wegen Datenschutzverletzung.




[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links