Digital > Fefes Blog 2.0 > a2014522
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Dienstag, 11 Juni 2019 | Blog: 2 | No: 43270     feed-image

über völlig überbewerteten Umweltschutzaspekte von Öl- und Gasförderung!1!!

ein Leistungsschutzrecht einzufordern

Nach dem durchschlagenden Erfolg in .de und .eu setzen die Verleger jetzt auch in .us an, ein Leistungsschutzrecht einzufordern. Mit den gleichen unseriösen, irreführenden, an ins-Gesicht-lügen grenzende Falschbehauptungs-Methoden wie hier bei uns.
Ich finde immer bemerkenswert, wie irgendwie niemand anspricht, dass diese Lügner die Leute sind, die uns verkaufen, dass wir ihre Nachrichten aber total ungelogen wahr und richtig sind, und dass sie die Deutungshoheit darüber haben sollte, welche News fake sind und welche nicht. Unglaublich.
Und als nächstes spricht Pipelineminister Fischer (Grüne) über völlig überbewerteten Umweltschutzaspekte von Öl- und Gasförderung!1!!

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links