Digital > Fefes Blog 2.0 > a200f754
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Montag, 10 Juni 2019 | Blog: 1 | No: 43268     feed-image

Wir arbeiten an drei Einkommensquellen und wollen sie neu gewichten:

Mozilla setzt den Krieg gegen ihre User fort

Mozilla setzt den Krieg gegen ihre User fort.
Wir arbeiten an drei Einkommensquellen und wollen sie neu gewichten: Wir haben Search, wir machen aber auch Content. Wir haben eine Firma namens Pocket, die Inhalte entdeckt und kuratiert. Da gibt es auch gesponserte Inhalte. Das ist das Content-Geschäft.
Und das Dritte, an dem wir jetzt arbeiten und was sich entwickelt, während wir über Produkte und Services nachdenken, sind Premium-Ebenen für einige dieser Angebote. Du kannst dir sowas vorstellen wie eine sichere Speicherlösung.
Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich wollte einfach nur einen Browser haben. Ich will kein Abo-Modell, ich will kein VPN-Service, ich will keine Premium-Features, ich will kein Pocket, ich will keine Werbung, auch keien Eigenwerbung. Und erzählt mir nicht, dass ihr so viel Einkommen braucht, wenn ihr die Kohle dann für überflüssige Premium-Scheiße verbrennt anstatt sie beim Browser rauskommen zu lassen. (Danke, Ronald)



[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links