Der heisse Herbst ist da

Wieder ZehntausENDE gegen S21 - Seite 2

(0 Bewertungen, Mittelwert: 0 von 5)
Autor: bib   
Update 20:00
Besetztung des Südflügels wurde von der Polizei geräumt!
101016_Besetzung-Sdflgel_03_474x267

Aktivisten verschiedener Gruppierungen, wie z.B. von den Parkschütztern, hatten nach der Demo den Südflügel der Stuttgarter Bahnhofsbaustelle besetzt. Wie flüegel-tv meldete, wurde bei der Besetzung und anschließenden Räumung durch die Polizei, zwei Personen mit Schlagstock und Pfefferspray leicht verletzt. Festnahmen gab es offensichtlich keine. Einige Handy-Cams waren live bei der Besetzung dabei, mehr hierzu bei cams21.

Polizisten des SEK entfernen nach der Räumung die Banner

TwitterTicker S21



Links:
www.parkschuetzer.org
www.parkschuetzer.de
fluegel.tv
cams21.de


Archiv:
Der antidemokratische Schutzzaun
Wasserpolizei bei S21 - Wollte Mappus Blut sehen?
S21 - Eisenbahn-Bundesamt untersagte Baumfällarbeiten!
Stuttgart-21 - Oben bleiben!