1. Bundesbürger



      1. Pressekonferenz der Bürgerinitiative (BI) Attaching anlässlich der Klageerhebung gegen den Planfeststellungsbeschluss zur 3.Startbahn am Flughafen München. mehr...



      2. Rund 10.000 Menschen waren am vergangenen Samstag zur Großkundgebung «Keine 3. Startbahn! Für Bayerns Zukunft» mehr...

      1. Bei windigen 5° Celsius warb vergangenen Samstag die "Bürgerinitiative Landshut gegen die 3.Startbahn" für zahlreiche Teilnahme an der Grosskundgebung auf dem Münchner mehr...



      2. Auch Hans-Jürgen Buchner alias "Haindling" unterstützt am 28.05.2011 die Grossdemonstrationen mehr...



    1. Tobias Raff, Mitglied der Piraten, Aktivist für Demokratie, Menschenrechte und Netzpolitik im Interview mit Holger Reuß, Betreiber der Seite fakeblog.de über die Vernetzung der Proteste in Spanien mehr...


    2. Diesen Aschermittwoch war den AufgeMUCkt'en Protest nur noch bei der SPD wert. Bewaffnet mit dem Lärmgenerator betreute eine "mobile Einstatzgruppe" mehr...


    3. Mehr als 10.000 Menschen haben am Samstag, 26. Februar bundesweit schon einmal das Menschenketten-Bilden geübt. In mehr als 40 Städten gab es mehr...