AntiAtom > Mahnwache-Isar1 > Walzer im Wald - Seite 2

Montags-Mahnwache AKW Isar1

Walzer im Wald - Seite 2

(0 Bewertungen, Mittelwert: 0 von 5)
Autor: bib   
Der damalige Umweltminister Alfred Dick verstarb im Jahr 2005 im Alter von 77 Jahren. Dick war - wie auch der damalige bayerische Ministerpräsident F.J.Strauß - berühmt berüchtigt, prägte doch die Kontroverse um den Bau der Wiederaufbereitungsanlage Wackersdorf seine Amtszeit.

Die Todesursache des EX-Umweltminister Alfred Dick wurde von der Bayerischen Staatskanzlei bis heute nicht bekannt gegeben!
Quelle: Spiegel -Ex-Umweltminister Alfred Dick gestorben

Theresa Schopper, MdL, Grüne, Landesvorsitzende Bayern

Hinweis zur Mahnwache vor Isar-1
Die Mahnwache am Kernkraftwerk Isar1 findet immer Montag Abend statt. Treffpunkt ist das Rathaus in Niederaichbach um 18 Uhr. Von dort wird dann an der Kraftwerkstraße entlang flussaufwärts zum Tor-13 am Kernkraftwerk Isar-1 marschiert. Die nächste Mahnwache findet am 29.11.2010 statt. Weitere Infos finden Sie auf den Seiten der Mahnwache Isar-1.

PB223361_c_465x349



Archiv:
Anti-AKWs-Demo in Landshut - 2.Countdown für Isar-1