AntiAtom > Mahnwache-Isar1 > Montag - Demotag - Seite 2

11. Mahnwache vor AKW Isar1

Montag - Demotag - Seite 2

(0 Bewertungen, Mittelwert: 0 von 5)
Autor: bib   

Es macht betroffen, traurig und zornig, wenn jetzt die Menschen in Gorleben nun den Atommüll hinnehmen sollen, obwohl jahrelang bekannt war und ist, dass die Eignungs-Gutachten in der Ära "Kohl" gefälscht und erlogen wurden, sagte Armin Reiseck. Der BüfA-Sprecher betonte, dass bei dem Brennelemente-Zwischenlager (BELLA) am Standort von Isar-1, bis zur Laufzeitverlängerung der Reaktoren unklar war, warum dieses so gross - für 152 Castoren - dimensioniert wurde.

Armin Reiseck - Die Zwischenlager-Lüge

Den heiteren Teil erledigte dann wieder einmal die Greenpeace-Jugend aus Straubing. Sie tanzten wieder gegen AKWs und Armin und Diana spielten dazu "Wir sind doch ned blöd!"

Armin Reiseck & Diana Weindl - Tanzen gegen AKWs


Hinweis zur Mahnwache vor Isar-1
Die Mahnwache am Kernkraftwerk Isar1 findet immer Montag Abend statt. Treffpunkt ist das Rathaus in Niederaichbach um 18 Uhr. Von dort wird dann an der Kraftwerkstraße entlang flussaufwärts zum Tor-13 am Kernkraftwerk Isar-1 marschiert. Die nächste Mahnwache findet am 15.11.2010 statt. Weitere Infos finden Sie auf den Seiten der Mahnwache Isar-1.




Infos:
Mahnwache Isar-1
Bündnis für Atomausstieg - Landshut
Atomkraft abschalten!
Anti-Atom-Bayern