AntiAtom > Mahnwache-Isar1 > Immer wieder Montags ...

Montags-Mahnwache ‎AKW Isar1

Immer wieder Montags ...

(0 Bewertungen, Mittelwert: 0 von 5)
Autor: bib   
... kommt die Mahnwache. Am vergangenen Montag trafen sich zum 12. Mal Bewohner aus der Region in Niederaichbach. Knapp 300 Personen wurden vor dem Werkstor des Schrottmeiler Isar-1 gezählt.

Einzug

Mira Neumeier -
Mira Neumeier hatte eine Antwort auf die Frage: "Warum stehen wir jetzt jeden Montag hier im Wald und schauen dumm?"

Ludwig Hartmann, Grüne
Ludwig Hartmann, der energiepolitische Sprecher der Bayerischen Grünen im Landtag, plädiert für eine umgehende Abschaltung des maroden Alt-Reaktors Isar-1.

Eva-Bulling-Schröter, Linke
Eva Bulling-Schröter, umweltpolitische Sprecherin der Linke und Vorsitzende im Bundestags-Ausschusses für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit wies auf die Überkapazität von 7 AKWs hin.

Weitere Videos auf der nächsten Seite