AntiAtom > Countdown-Isar1 > Atomkraft Schluss! Landshut - Seite 3

Antiatomdemo in 21 Städten

Atomkraft Schluss! Landshut - Seite 3

(0 Bewertungen, Mittelwert: 0 von 5)
Autor: bib   

LosGlobos - Sei nicht zufrieden
LosGlobos spielte auf der Aussenbühne am City Center Landshut (CCL), dem Sammelpunkt für die Landshuter Teilnehmer bei "Atomkraft Schluss!"
 
Ifreecan - "Abschalten!"
Ifreecan aus Freising war bei sonnigem Wetter mit Reggae auf der Aussenbühne im Stadtpark zu hören, dem Sammelpunkt der Teilnehmer, die mit dem Zug gekommen waren.
 

Die Blues-Blosn spielte zusammen mit Diana Weindl & Armin Reiseck auf der Bühne vor St.Martin. In dieser Formation war das eine musikalische Premiere. Zum Finale erschien auch nochmals Hans-Jürgen Buchner samt Frau auf der Bühne und appellierte an die Menschen: "Leut, hoit's zamm!"

Blues Blosn & Weindl & Reiseck (LiveSet)

Die Veranstalter in Landshut waren mit der Resonanz der Antiatomdemo "Atomkraft Schluss!" sehr zufrieden. Das Konzept mit einem Sternmarsch von drei Aussenbühnen hin zur Martinskirche ging auf, was auch dem teilweise sonnigen und vor allem trockenen Wetter zu verdanken war.





















 

Archiv:
Anti-AKW-Demo in Landshut - Countdown für Isar-1
Montags-Mahnwache am AKW Isar-1