AntiAtom > Countdown-Isar1 > 7.Countdown für Isar-1 - Seite 2

Anti-AKW-Demo in Landshut

7.Countdown für Isar-1 - Seite 2

(0 Bewertungen, Mittelwert: 0 von 5)
Autor: bib   
Armin Reiseck & Diana Weindl - Wir stehen hier

Kathy Mühlebach-Sturm vom Bund-Naturschutz zum ÖkoMax-Tarif der Stadtwerke Landshut
Der Tarif ÖkoMax derStadtwerke Landshut wurde durch das Grüne Strom Label mit dem Prädikat "Gold" zertifiziert. Dies garantiert Ihnen die korrekte Verwendung der Mittel. Das Qualitätsprodukt ÖkoMax ist eine Marke im energreen-Verbund der
ASEW Energie und Umwelt Service GmbH & Co. KG.
Armin Reiseck stellte noch die Frage, ob der deutsche Wunsch nach Atomausstieg hysterisch sei. Im Vergleich zu anderen Nationen ist das relativ, so der BüfA-Sprecher.

So haben beispielsweise China und die Schweiz ihre atomaren Ausbaupläne eingefroren und in Italien wird eine Volksabstimmung zum geplanten Bau von 6 Kernkraftwerken stattfinden.
Auch in Polen kündigt sich hierzu ein Volksentscheid an. Sogar die Sozialisten in Frankreich wollen nun innerhalb von 25 Jahren aus der Atomkraftnutzung aussteigen. Insofern sind die Deutschen in der Atomenergiefrage keineswegs hysterisch oder isoliert, sagte Reiseck.

Abpfiff & Niederbayerischer Musikantenstammtisch











Archiv:
Anti-AKW-Demo in Landshut - Countdown für Isar-1
Montags-Mahnwache am AKW Isar-1